Ich bin ihr heutiger Johnson…

… und ich habe einen Auftrag für sie!

Hallo Leute, ich hab die Zeit gefunden die zwei bestehenden Aufträge nochmal durchzugehen und zu aktualisieren. Außerdem gibt es noch ein neues und damit drittes Abenteuer das ich auf der DreieichCon geleitet habe:

  • Auftrag 1: Die Runner sollen in einer Forschungsklinik einbrechen und einen Cyberware-Prototypen entwenden, aber es ergeben sich einige Komplikationen.
  • Auftrag 2: Die Runner dürfen in diesem Auftrag Schnitzeljagd durch Seattle spielen.
  • Auftrag 3: Seattle zu verlassen konfrontiert die Runner oft mit verschiedenen Problemen die in diesem Abenteuer thematisiert werden.

Wie immer handelt es sich dabei um One-Sheet-Abenteuer im Stile von Savage Worlds. Wie immer würde ich mich über Feedback sehr freuen.


Abenteuer 01 (2818 Downloads )

Abenteuer 02 (2662 Downloads )

Abenteuer 03 (2744 Downloads )

Teile den Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 − drei =