Update: Blog + neues zur Conversion

Schon über zwei Monate ist es her seitdem ich die Seite einem Update unterzogen habe.

Hier einige kleine Neuigkeiten.

Zum ersten habe ich der Seite eine Linkliste beigefügt. Sie enthält verschiedene Links zum Thema Shadowrun und Savage Worlds und wird wohl die nächsten Wochen/Monate um weitere Links ergänzt werden.

Des Weiteren nähert sich meine Arbeit an der Conversion dem Ende zu. Ich hoffe das ganze in den nächsten zwei Wochen hier reinzustellen. Für Bastler kann ich jetzt schon sagen das ich neben dem fertigen PDF auch die .odt-Datei reinstellen werde, damit ihr die Conversion euren eigenen Vorlieben dann anpassen könnt.

Teile den Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − sechs =