Versionsupdate

Es gab einige kleine Änderungen und Ergänzungen. Hier die Liste:

1.Kapitel: Charaktererschaffung

Archetypen
Die Archetypen sind noch nicht ganz fertig da ihnen noch die Ausrüstung fehlt. Sie können dennoch nach kurzem „Shopen“ bespielt werden. In der finalen Version werden diese auch die passende Ausrüstung haben.

Talente
Das Talent „Mächtige Connection“ wurde verbessert. Die mächtige Connection startet nun mit einer Stufe von W8.

 

2. Kapitel: Ausrüstung

Elektroschaden
Der Elektroschaden ist nicht mehr tödlich. Es wird keine zusätzliche Konstitutionsprobe mehr abgelegt um zu ermitteln ob das Opfer an einem Herzversagen stirbt.

Ausrüstung – Feuerwaffen
Die Waffenliste wurde von Skyrock komplett überarbeitet. „Danke nochmal dafür 🙂
Sie enthält nun korrekte Gewichtsangaben. Der Schaden einiger Waffen wurde angepasst.
Zudem gibt es nun eine umfangreiche Listen mit Preisen für die einzelnen Kaliber mit jeweils eigener Gewichtsangabe. Auch sind ein paar Waffen in eine andere Kategorie verschoben worden um dem Heimlichkeitsmodifikator besser zur berücksichtigen

Ausrüstung-Laserzielgerät
Der Bonus durch das LZG wurde verändert. Er gibt nun einen Bonus von +1 in kurzer Reichweite auf Schießen. In mittlerer und weiter zeigt er keine Wirkung.

Ausrüstung-Bodytech
Die Stufe der Eigenschaft begrenzt nicht mehr den modifizierten Wildcardwürfel.

Cybergliedmaßen
Diese haben nun einen Stauraum indem man Ausrüstung einbauen oder unterbringen kann. Arme von 5, Beine von 10. Zusätzlich verursachen gezielte Angriffe gegen ein solches Gließmaß keinen zusätzlichen Schaden.

Cybertorso/Schädel…
…wurde hinzugefügt. Dieser verhindert auch Zusatzschaden durch angesagte Ziele.

Schadenskompensator…
…wurde hinzugefügt. Pro Stufe wird ein Punkt Wundabzug ignoriert.

Thrombozytenfabrik…
…wurde hinzugefügt. Ignoriert Wundabzüge bei der Konstitutonsprobe für die Außer Gefechttabelle. Beim Maximal Stufe 1.

Schlafregulator…
…wurde hinzugefügt. Verdoppelt den Zeitraum ohne Schlaf und halbiert die Mali durch Schlafentzug.

 

Savage Run (Version 0.2) (2003 Downloads )


Teile den Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 1 =