Home Sweet Home

Nach langer Zeit reaktiviere ich den Blog mal wieder. Was ist genau passiert? Naja, Real Life könnte man sagen und mangelnde Lust was zu schreiben. Dann hat sich mein Hoster gedacht, dass sie auf eine neue Plattform wechseln, mich ein Backup machen lassen und ich habs nicht eingespielt, weswegen die Webseite für ein paar Monate nicht mehr erreichbar war.

Also was kommt?

Wie sich der ein oder andere denken kann, reaktiviert man nicht einfach so einen Blog wieder. Langsam kam die Lust am Schreiben wieder, weniger für Rollenspiele, wobei ich hier noch ein oder zwei Ideen hätte die ich noch irgendwann mal umsetzen wollen würde, aber wieder über Spiele und vielleicht nun auch Serien. Besonders eine Serie die vor kurzem ihre erste Staffel hatte, hats mir angetan.

Aber auch über ein Spiel möchte ich vermehrt Schreiben und zwar über das MMORPG New World. Dieses Spiele ich vermehrt in meiner Freizeit und mir ist aufgefallen das es im deutschen Sprachraum sogut wie keine Guides gibt, bzw. gute Guides die einem wirklich erklären was im Spiel so los ist. Anstatt jetzt mühseelig einen neuen Blog hochzuziehen der sich nur um New World dreht, kann ich genauso gut meinen alten Blog hier verwenden.

Aber der alte Inhalt!

Schlussendlich war ja auch die Idee mit dem Blog Inhalte zu bringen die mir gefallen, auch wenn es etwas Querbeet ist. Das heißt aber nicht das alte Inhalte verschwinden. Diese bleiben bestehen. Ich werde nur die Inhalte etwas neu sortieren und kategorisieren.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × drei =