Was wichtiges vergessen!

Mir ist eben etwas aufgefallen bzw. wieder eingefallen.

Ich habe all die Monate vergessen zu erwähnen woher ich die Modifikationen für die Fahrzeuge her habe. Diese habe ich von der Seite >http://getsavaged.blogspot.de/< dort sind sie als V-Mods gelistet und der Autor hatte mir erlaubt diese zu verwenden, wenn ich erwähne woher ich sie habe. *schwitz*

Das war mein Fehler das ich es vergessen habe zu erwähnen. Also schaut mal auf der Seite vorbei. Get Savage! hat einige tolle Inhalte die sich vielleicht für eure Runde lohnen könnten.

Was mich dazu führt aus welchen Teilen die Conversion überhaupt besteht, den ein großer Teil der Conversion ist gar nicht von mir selber erstellt.

Die Bodytech Regeln sowie die Regeln für die Drohnen kommen ursprünglich aus den kostenfrei erhältlichen Daring Tales Of The Sprawls, während die neuen Matrixregeln von einer französischen Savage Worlds Shadowrun Conversionen stammen. Skyrock hatte damals angefragt und der Autor hat einer Übersetzung und einer Einarbeitung in die deutsche Savagepedia zugestimmt.

Skyrock hatte mir damals auch die Feuerwaffenliste aus dem Projekt SFD zusammengestellt, die ich hinterher leider wieder etwas zusammendampfen musste weil es einfach zu viel war. Die ursprüngliche Liste findet man hier.

Von daher besteht die Conversion aus Versatzstücken von anderen Conversions oder „Kits“ die es so im Netz gibt und es ist immer wieder schön zu sehen das die Savage Worlds Community so gut zusammenarbeitet und man sich ohne größere Probleme bei anderen Conversions, Settings und dergleichen bedienen kann. Vor allem die Vielfalt der Inhalte ist wirklich sehr erstaunlich.


Bildquellen

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.