Endlich wieder Online!

Es hat einige Zeit gedauert aber ich habe meine eigene Seite wieder Online und diesmal als Blogg.

Anstatt in den einzelnen Foren immer wieder eine neue Version hochladen zu müssen wollte ich meine Seite dafür nun nutzen, dann kann sich auch keiner beschweren das man sich sonst wo registrieren muss um an die Conversion zu kommen.

Eine kleine Neuigkeit am Rande, ich plane derzeit die Conversion Ende März bis Anfang April fertig zu bekommen. Das bedeutet nicht das sich zwangsläufig an den Regeln noch was ändert (kann, muss nicht) sondern das sie dann nochmal mit einem Layout und ein paar schönen Bildern daherkommt die derzeit Tony fertig macht.

Tonys Homepage mit seinen Zeichnungen findet ihr übrigens hier: http://antharyus.deviantart.com/


Bildquellen

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.