Linklisten Update für Juli

Ich hab mir selber vorgenommen immer mal wieder das Internet nach verwertbaren Links für Papierminiaturen zu durchforsten und damit meine Linkliste stetig zu erweitern. Zu diesem Zweck habe ich mir die Seite DriveThruRPG mal genauer angesehen.

Es handelt sich dabei um einen der größten und bekanntesten Onlineshops für Rollenspiele in PDF Form und Print On Demand. Dort findet man also nicht nur Regelwerke sondern auch Marker, Bodenpläne und Papierminiaturen.

Und das Schöne daran ist, es gibt dort auch viele kostenfreie Papierminiaturen. Aufgrund dessen habe ich das Angebot mal durchforstet und stelle hier die, meiner Meinung nach, schönsten kostenfreien Angebote dar.

Allerdings sollte auch erwähnt werden das viele der kostenpflichtigen Varianten auch sehr schön gestaltet sind und oft nicht viel Kosten.

Infanty Units Kleine Auswahl an futuristischen Soldaten
Ancient Warriors Gladiatoren und Krieger aus der Antike
Survival Horror Hoard Überlebende einer Apokalypse oder für Horror-Rollenspiel
Survival Horror Occult Terrors Eine Gruppe von Fanatiker bzw. Okkultisten
Occult Terrors Werwolf und ein moderner Jäger
Roman Figure Flats Papierminiaturen von römischen Legionären
Custom Sample Miniature Set Eine Gruppe von Helden
Era Of War: Camel FAAV Das Fahrzeug gibt es als kleines 3D Model oder als kleinen 2D Aufsteller
Splinterwood: Goblin Mage Goblin Magier in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen
Darkfast Dungeons: Caverns Preview Eine 4×4 große Höhle
3D Paper Chair and Stool Stuhl und Hocker

Der Anbieter Kev‘s Lounge bietet auf DriveThruRPG einige sehr schöne Papierminiaturen an, bei einigen der Angebote kann man selber entscheiden wieviel man zahlen möchte:

Swords for Hire Eine typische Fantasy Heldengruppe
Dangers in the Dark Eine kleine Auswahl an Monster, darunter Jacko’Lantern, ein Werwolf, Zentaur und Orkmagier
A Rhapsody of Clashing Steel Fantasykämpfer, darunter Ritter, Gladiator und ein Magier
Agents of the Gods Papierminiaturen rund um den Glauben mitsamt Engel und Bannerträger
Into the Wild Hier findet ihr einen kleinen Drachen, Froschmenschen und ein paar Abenteurer

CinderPig ist ein anderer Anbieter für Papierminiaturen auf DriveThruRPG mit eher ausgefallenen Designs:

Squatty Klaus vs. Klampus Der Weihnachtsmann mit Revolver gegen einen Ork
Bloodbarian Verschiedene Designs für Barbaren
Space Samurai Sieht verdächtig nach Darth Vader aus. Vielleicht ein entfernter Cousin?

CinderPig bietet ebenfalls eine kleine Auswahl verschiedener Basen für seine Miniaturen an:

Barren Bases
Volcanic Base
Snowbound Bases

Bildquellen

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.