Neue Version

Sie ist da!

Die neue Version 0.3 mit dem versprochenen ODT zum freien editieren. Zudem gibt es nun die Optionale Regel – Ohne Machtpunkte -. Dies ist eine leicht veränderte Variante der Settingregel ohne Machtpunkte aus der Savage Worlds Gentlemen Edition Revised.

Die neueste Version wurde komplett Korrekturgelesen und sollte demnach wesentlich weniger Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten. Zudem sind die Archetypen komplett eingetragen, dieses mal sogar mit Ausrüstung und warten nur noch darauf ausgedruckt zu werden.

Des Weiteren sind nun auch die wunderschönen Bilder von Voice aka Tony enthalten. Seine Seite findet ihr hier.

Ich wünsche euch viel Spass!

 

Savage Run (Version 0.3) (1630 Downloads )

Rohfassung (2400 Downloads )

Optionale Regel: Ohne Machtpunkte (1827 Downloads )


Teile den Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 − sieben =