Neuigkeiten – Was ist hier los?

Hallo zusammen,

Heute geht es um Allgemeines rund um meinen Blog. Es geht unter anderem darum wann ich Artikel veröffentliche und wann nicht. Wie einigen vielleicht aufgefallen ist so habe ich bisher versucht immer Samstags und gelegentlich Mittwochs einen Artikel zu veröffentlichen, wobei es in den letzten drei Wochen, seit dem Duelyst Artikel, recht ruhig geworden ist.

Ein Hauptgrund ist das Savage Run ein reiner Hobby-Blog. Was heißt das? Zum einen muss ich Lust haben Artikel zu schreiben und auch am Thema an sich interessiert sein, zum anderen muss ich auch die Zeit haben. Etwas was ich in den letzten Wochen leider nicht hatte, also kaum Zeit, aber Lust.

Und wenn ich kaum Zeit habe, möchte ich ungern kleine Artikel oder Artikel mit wenig bis keinen Inhalt auf meinem Blog veröffentlichen nur um Aktivität vorzugaukeln, sowas mag ich einfach nicht. Und bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich verurteile Artikel wie den Media Monday, Blogstöckchen oder Greifenklaues und Würfelhelds RPG Blog O Quest NICHT, im Gegenteil, ich lese sie sehr gerne, nur glaube ich halt nicht das ich irgendwas sinnvolles beitragen könnte, gerade nicht dann wenn ich kaum Zeit habe.

Ein anderer Grund ist auch das mein Zweit-Thema auf dem Blog (also neben dem Thema Rollenspiel) das rezensierten von Free2Play-Spiele, relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich diese gerne auf Herz und Nieren Teste bevor ich einen Artikel dazu schreibe (viele versteckte Kosten offenbaren sich in einem Free2Play-Spiel erst viel später).

Das ist also der Grund warum es in den letzten Wochen recht ruhig auf meinem Blog war und wann ich generell meinen Blog update.

Damit ihr heute nicht umsonst vorbeigeschaut habt, habe ich meine Linkliste aktualisiert bzw. erweitert, etwas das ich schon seit längerem vor hatte. Ihr findet dort nun auch verschiedene Seiten die kostenfreie Figureflats und sonstige Papierminiaturen und Papier-Props anbieten um eure Savage Worlds Runde etwas aufzupeppen. Die Linkliste hat nun ebenfalls einen eigenen Kommentarbereich.

Sollte ich eine wichtige Seite vergessen haben, könnt ihr, sofern ihr das wollt, es mich über die Kommentare wissen lassen und ich pflege die Seite dann sehr gerne in die Linkliste ein. So haben dann alle etwas davon.


Bildquellen

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.