Savage Worlds Fanmade Charakterbögen… AUSFÜLLBAR!

Ich hab von Georg der die rpgcharacterdb betreibt schon vor etwas längerem die Anfrage bekommen den Savage Run Charakterbogen ausfüllbar zu machen. Bisher hatte ich keinen konkreten Plan wie ich das machen sollte Ich habe dann herausgefunden das man entweder innerhalb der ursprünglichen Datei entsprechende Formular-Felder setzen muss bevor man sie ein PDF umwandelt oder aber man kauft sich ein teures PDF-Programm wie Adobe DC und setzt alle 350 Textfelder manuell.

Da ich selber die Originaldateien nicht mehr habe… nunja, ich durfte alle 350 Textfelder und Checkboxes manuell setzen. Zum Glück musste ich kein teures Geld ausgeben da Adobe DC eine kostenfreie 30 Tage Testversion hat. Nun gibt es eine Variante die man ausfüllen und abspeichern kann.

Allerdings habe ich da nicht aufgehört. Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder Savage Worlds Charakterbögen erstellt also habe ich alle meine Bögen mit dieser Funktion ausgestattet.

Savage Run Charakterbogen - Ausfüllbar (korrigiert) (482)

Savage Worlds - Standardbogen (ausfüllbar) (558)

Fanmade - Rippers - Charakterbogen - ausfüllbar (366)

Fanmade Sundered Skies Charakterbogen (ausfüllbar) (281)

Darüber hinaus habe ich noch ein paar Tage zeit bevor die kostenfreie Version von Adobe DC abläuft. Solltet ihr also irgendwelche PDF-Dateien haben die ihr mir Textfeldern, usw. ausgestattet haben wollt dann gebt mir über die Kommentarfunktion bescheid.

Und keine Sorge, es wird noch weitere Beispielcharaktere für Savage Run geben, diese sind im Grunde fertig, nur wollte ich den Charakterbogen vorher fertig haben bevor ich mit den Beispielcharakteren fertig werde da Georg vor geraumer Zeit schon gefragt hatte und es mir später leichter macht diese bereit zum Ausdrucken euch vorzulegen.


Bildquellen

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Mindmelter sagt:

    Ausgezeichnet! Vielen Dank für deine Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.