Wann kommt den nun was Neues?

Vier Monate sind nun seit dem letzten Update vergangen…

Um offen zu sein habe ich derzeit weder die Zeit noch groß die Lust für Rollenspiel weswegen auch meine eigene Savage World Conversion etwas brach liegt, schließlich lässt sich diese nur durch fleißiges spielen verbessern und erweitern.

Deswegen wird es also noch dauern bis Version 0.7 heraus kommt. Meine Rollenspielpause bedeutet auch dass es derzeit keine neuen Abenteuer gibt, dennoch möchte ich den wenigen Spielern und Interessierten die hier ab und an vorbeischauen etwas zum spielen da lassen und was eignet sich besser dazu als ein altes Versprechen einzuhalten?!

Daher gibt es für Savage Run nun die überarbeitete Version des alten Auftragsgenerator. Er ist wesentlich umfangreicher als der alte Auftragsgenerator und geht auch nochmal detaillierter auf die Bezahlung der Shadowrunner ein und soll gerade neuen Spielleitern etwas mehr Hilfestellung geben.

 

Auftragsgenerator 2.0 (1234 Downloads)


Bildquellen

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.